EcSUHA Microcode

Hier finden sie die aktuellsten Microcodes für Hardware mit Microprozessoren von EcSUHA.

Wir haben uns entschlossen, bei Hardware Produkten mit häufigem Aktualisierungsbedarf die Software (den Microcode) gesondert anzubieten. Gerade bei den Funktionen im Microcode ist die Weiterentwicklung rasant. Durch unser Shopsystem können wir ihnen flexibel den aktualisierten Microcode anbieten.

Im Preis enthalten ist das

  • Zeitlich unbegrenzte Nutzungsrecht für die jeweils erworbene, heruntergeladene Version für ein Haus / Smart Home
  • die Bereitstellungsgebühren für den Download in unserem Web Shop

Weiterhin können sie erworbene Microcodes insgesamt nach dem Kauf 10 mal in 90 Tagen herunterladen und aktualisieren (empfohlen bei geänderter Nachkommastelle). Anschließend müssen sie den Microcode bei weiterem Aktualisierungsbedarf neu erwerben.

In der Regel muss der Microcode nur einmal pro Haus / Smart Home erworben und heruntergeladen werden wenn sie gleiche Hardware mehrfach erwerben.

Nur im Falle einer geänderten Vorkommastelle behalten wir uns vor, den Artikel neu einzustellen. In diesem Fall müssen sie den Microcode ebenfall neu erwerben.

Neuartige IoT Devices mit Cloud Update Funktion führen das Update ggf. kostenlos durch !